Produktsuche

 
 
 
 
 
 

<p>PenCott™ Badlands</p>

PenCott™ Badlands

Wie der Name schon andeutet, wurde Badlands insbesondere für trockene und aride Umgebungen entworfen. Es handelt sich um ein 3-1-Muster. Das bedeutet, es besteht aus Makro-, Mittel- und Mikroelementen und bietet daher einen exzellenten Tarnschutz auf kurze, mittlere und höhere Reichweiten.

<p>MultiCam®</p>

MultiCam®

Das berühmte „multi environment camouflage pattern (wörtl. “Multi-Umgebungs-Tarnmuster”), besser bekannt als MultiCam®, wurde für eine große Verwendungsbreite hinsichtlich Umgebungen und Jahreszeiten entworfen. Nachdem die US Army das Tarnschema offiziell für ihre Einsätze in Afghanistan einführte, wurde MultiCam® schnell eines der populärsten und am meisten in der Industrie verarbeiteten Tarnmuster.

ENTDECKE DIE MUSTER IN AKTION.
<p>MULTICAM® VS. PENCOTT™ BADLANDS.</p>

MULTICAM® VS. PENCOTT™ BADLANDS.

Entdecke die Tarnmuster in Aktion.



 
 
 
 

UF PRO® PRODUKTE

 

SOCIAL MEDIA

 
 
 
ICH AKZEPTIERE

Diese Webseite benutzt Cookies. Klicke “ICH AKZEPTIERE“ wenn das OK für Dich ist. Mehr über Cookies.